Montag, 30. November 2020

Zündkerze abgebrochen

Große Auswahl an Heizpatronen für ein breites Einsatzspektrum jetzt bestellen! Für alle gasförmigen Medien. Kaufe Zündkerzen Ngk Cr9eh-im Preisvergleich bei idealo. Ngk Bkr6ek Zündkerzen vergleichen und immer zum besten Preis online kaufen. Riesen Pech mal wiedert, mir ist eine zündkerze abgebrochen bei meinem gund das gewinde steckt noch was kann man machen?


Halli Hallo, Die Überschrift beschreibt das Problem ja schon ganz gut.

Hallo Leute, ich hab leider ein dickes Problem. Und zwar ist mir beim tauschen die Zündkerze abgerissen. Jetzt steck das Gewinde von der Zündkerze im Kopf.


Hallo, habe ein Problem bei meinem Roller (Aprilia SR50), letztens habe ich eine neue Zündkerze reingedreht, und bin ein wenig damit gefahren. Hallöchen, ich wollte heute meine Zündkerzen wechseln. Zundkerze nummer und drei waren geschafft. Hallo, beim Wechseln der Zündkerzen ist das Gewinde der letzten ZK gebrochen.


Ding wohl mal hingfallen und durch die Vibrationen dann gebrochen.

Abend Jungs, ich hab ein Problemchen mit meinem Jet wie so des öfteren. Habe heute die Zündkerze rausgenommen um das Bild zu kontrollieren, was wiederum auch. Super-Angebote für Iridium Zündkerzen hier im Preisvergleich bei Preis.


Am Samstag Abend haben wir mit meinem Vater die Zündkerzen bei seinem Bmw Eausgetauscht. Mein 5lief gestern sehr unruhig, als wenn nicht alle Zylinder arbeiten. Bin dann noch ein paar Kilometer bis nach Hause gefahren.


Zündkerze abgebrochen ok danke erstmal für die vielen Antworten,so nun hat der Vorbesitzer schon versucht sie auszubohren und mit diesem Links dreher heraus zu. Das sind klein Beträge die hab ich mit in die 1Euro gerechnet. Zu dem kann man vllt auch noch die alten verwenden.


Ich mach aber grundsätzlich sowas neu mit rein. Servus, auf dem weg zur arbeit ging auf einmal mein moped aus (husqvarna wr 12 baujahr 03) sie hatte keine kompression mehr, und die zündkerze war locker im. Wenn eine Zündkerze abreißt, bricht der Isolator ab.


Den Rest kann man normal herausschrauben. Noch nie habe ich gesehen, dass der Sechskant einer Kerze abreißt. Hier sind die Bilder, einmal Zündkerze heil und einmal abgerissen, damit Du einen besseren Vergleich hast.


Der Kopf von der Kerze ist schon beim Kerzenstecker abziehen abgebrochen. Frage - In der Werkstatt wurde bei der Inspektion eine Zündkerze abgebrochen.

Hat jemand von euch am Sonntag die Autodoktoren bei VOX gesehen ? Mein Wagen ist in der Werkstatt um Steuerketten zu wechseln und Kompression zu prüfen. Also der komplette Schaft der. Für die Kompressionsmessung müßen ja bekanntlich die Zündkerzen. Elektrode und Isolator haben wir so rausnehmen können weils entsprechend abgebrochen war.


Es ist nur noch Metall was festsitzt. Motor heute morgen auf dem Weg ins Büro leicht geruckelt hat, wollte ich in der Mittagspause schnell einmal nach den Zündkerzen schauen. Beim Rausdrehen der vorderen Kerze ist diese leider abgerissen und nun steck der vordere Teil der Kerze noch im Motorblock während der hintere Teil, an dem der Aussensechskant ist, abgebrochen ist. Abonniere - jederzeit widerrufbar - den kostenlosen Velocity E-Mail Newsletter und verpasse keine Neuigkeit oder Aktion Rund um das Thema US-Cars mehr. Porzellan der zündkerze ab.


ZK abgebrochen ist soweit richtig? Ein Arbeitskollege(Computermuffel) hat sich bei seiner Bolle sc(900) Fdie Zündkerze direkt über´m Gewinde abgerissen! Da gibt es keine Chance auf eine billige Lösung. Ausbohren oder Zylinderkopf ersetzten sind die einzigen Möglichkeiten.


Beides ein Fall für die Werkstatt. Das hat zur Folge,das jetzt einer neuer Motor eingebaut werden soll. Von der Zündkerze ist sonst nix abgebrochen. Aber es war deutlich an der Bruchstelle des Gewindes zu sehen, dass da schon ein Riss vorhanden war, was mich auf Pfusch beim Wechsel der Kerzen schließen lässt, bevor ich den Wagen mein Eigen nennen konnte! Durch Zündkerze Motorschaden?


Glühkerzen und Zündkerzen Spezialwerkzeuge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts