Donnerstag, 4. April 2019

Keilriemen spannrolle macht geräusche

Unser Service für ihre Sicherheit. Der Opel Winter-Check für nur 1€UPE! Erhalte Qualitätsergebnisse bei iZito! Wir verraten Ihnen, wo das Quietschen herkomment und was man dagegen tun kann. Ja, richtig eingebaut habe ich ihn auch ;).


Keilriemen spannrolle macht geräusche

Das hätte Dir der Mechaniker unbedingt auch so erklären müssen. Weil eine Wasserpumpe zu keine Zahnriemen lang hält. Moin, ich bin am verzweifeln und brauche nach langer Zeit mal wieder eure Hilfe. Ich habe vor kurzem den Zahnriemen inkl.


Seit dem vernehme ich ein komisches Surren vom Motor. Jupp so habe ich es auch gemacht. Spannrolle macht Geräusche nach Zahnriemenwechsel. Rolle genau die gleichen Geräusche macht.


Keilriemen spannrolle macht geräusche

Mein Golfmacht komische geräusche , vor allem im kalten Zustand. Also muss wohl Zahnriemensatz mit Wasserpumpe gewechselt werden, damit dieses Geräusch weg ist. Habe Angst, das sonst der Motor schaden nimmt wenn da irgerndwas reist oder so.


Die Frage ist ob die Garantie das übernimmt, und wie ich da am besten vorgehe? Keilriemen und Lichtmaschine sind ausgeschlossen. Der Arm kann korrodieren bzw. Mkbeim linksdrehen komisch qitschgereusc. Ein alter Trick der kurzzeitig die Geräusche eliminiert: Probiers mit einem Stück trockener Seife und reibe damit die Innenseite (also dort wo die Rippen sind) des Riemens ein.


Macht Geräusche ohne Ende. Aggregate mit nur einem Riemen an. Aber immer nur nach einem Kalltstart. Servus, ich hab ein ähnliches Problem.


Vor drei Jahren gekauft und alles erneuert. Danach nach zwei Jahren und. Dann sollte man die nächsten 150. Vor etwa Monaten kam meine Freundin zu mir und meinte das der Wagen komische Geräusche macht.


Hallo, mein Opel Corsa C 1. Bj macht beim Anfahren oder wenn ich im Stand Gas gebe so ein Geräusch was so ein leichtes Röhren ist. Mein Golf gibt auch Geräusche von sich, gerade bei volleingeschlagener Lenkung. Die Werkstatt ist sich sicher, dass es Keilrippenriemen und Spanner sind. Ich möchte nur nicht einfach drauf los Teile tauschen bis es irgendwann mal aufhört und ich pleite bin. Aber man macht sich dorch gedanken.


Riemenwechsel auch so ein Geräusch gehabt, habe daraufhin die spannrolle wechseln lassen und das Geräusch war weg. Hatten das selbe erst letzte woche bei unserem Auto. Es hört sich rauh laufend an und quietscht ein wenig.


Du spätestens dann, wenn das Auto beim anfahren komische Quietschgeräusche macht. Die hier angezeigten Daten, insbesondere die gesamte Datenbank, dürfen nicht kopiert werden. Motor (keil und Zahnriemengegend)son ne Art schleiferäusche. Vorallem wenn der Wagen kalt ist.


Wenn ich da ein ganz kleines bisschen Silikonspray rauf sp. Einzelheiten stehen im Reparaturhandbuch. Bin also gleich zu Mercedes, habe die Rutschkupplung für ca. EUR gekauft, er hat es mit einem Spezialwerkzeug eingebaut und weg war das Geräusch.


Er hat mir das auch erklärt, aber mit Zahnriemenwechseln kenne ich mich noch nicht aus Grüße Marcus. Re^3: Zahnriemen macht Geräusche. Hab kurzerhand mal nachgesehen und flugs nen Handy Video gemacht und hochgeladen.


Wenn mein 406er im Leerlauf ist macht er ein komisches Geräusch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts