Montag, 4. Dezember 2017

Brantho korrux 3in1

Das erfolgreiche Internetportal preis. Grund- und Fertiganstrich, schmutzabweisen Farbtöne ab Lager, haftfest, korrosionsschützen elastisch, schnelle Antrocknung, für Eisen, Flugrost. Farbton: 2- 300°C, ab 120°C Farbveränderung möglich -10°C bis 30°C.


Ltr KSD Allzweckverdünnung, Nitroverdünnung oder Branths. Herzlich Willkommen auf der der Firma Branth-Chemie A.

Tolle Angebote bei eBay für brantho korrux 3in1. Brantho-Korrux 3inist ein Einkomponenten Beschichtungsstoff mit sehr hoher Anhaftung, Kratzfestigkeit und Elastizität. Besonders leicht zu verarbeiten - dicke Schutzschichten = sehr guter.


Hab erst Rostumwandler( ist erst etwas milchig,verfärbt sich dann schwarz) aufgetragen, einen Tag trocknen und wirken lassen. Zitat: Original geschrieben von rpalmer. Will niemand mit mir sprechen?


Trocknet ewig lang, aber danach ist es ein sehr.

Zur Anwendung als Korrosionsschutz. Feiertage kein Versand statt. Grundierung und Decklack in einem. Der Kundenservice ist zwischen dem 22. Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.


Jetzt neu oder gebraucht kaufen. Hier alles zu 3in. Teilen Sie uns Ihre Anfrage zu dem ausgewählten Artikel mit, indem Sie das nachfolgende Formular ausfüllen.


Verkauf und Versand durch auto-korrosionsschutz. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen. Ausführliche Verarbeitungshinweise im technischen Merkblatt:. Brantho Korrux 3inreinweiß 400ml Spraydose R. Moinsen, ich bin grad mit der Korrosionsbekämpfung bzw eindämmung an meinem Trapo beschäftigt und dacht mir daß das 3inZeug einen netten seidenmatten Decklack. Anschließend sind sämtliche Fugen wieder verschlossen und die Radhäuser, sowie die Ladefläche mit Dichtmasse versehen worden.


Kannst ja noch einen transparenten Wachs-Unterbodenschutz auftragen, wenn Du welchen da hast. Schichten 3inkeine Probleme geben.

Dem würde ich nicht zu 1 trauen. Nachdem ich am Unterboden immer wieder rostige Stellen finde, an denen ich schon mal dran war, scheine ich nun der Fehler-Ursache näher zu kommen. Der Robustlack ist als Grund- und Deckanstrich einsetzbar und kann mit oder ohne Härter verarbeitet werden. Kontaktieren Sie uns UNSER EBAY-SHOP Folgen Sie. Deutsch English Sie haben fragen?


Farben und Lacke der Branth-Chemie. Bei den angegebenen Ersatzteilen handelt es sich um Originalteile. Alle Preise sind in € zzgl. Als Grund-, Zwischen- und Fertigbeschichtung, Gleichzeitig: umweltfreundlich, einfach zu verarbeiten und mit hoher.


Ich beabsichtige damit meine Fahrerkabine und den Rahmen zu spritzen. Hi, habe sher gute Erfahrungen haben die Achsen und den Unterboden mal vor Jahren bei meinem Runner gemacht. Ich bin der Meinung das Zeug ist sein Geld wert. Könnt Ihr mich hier bitte aufklären? Wie gesagt, ich möchte Teile, die nicht im Rampenlicht stehen, für lange Z. Vorher mit Owatrol bestreichen (schließt den Rost ein), Tage warten.


Dann streichen oder spritzen. Zum Spritzen sollte es aber mit universal Nitroverdünnung verdünnt werden. Lässt sich dann besser verarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts