Mittwoch, 11. Januar 2017

Benzin abpumpen mit schlauch

Stecken Sie es anschließend in einen leeren Behälter auf dem Boden. Hallo Leute, ich habe mir heute ein neues Auto gekauft und meinen alten aber vor ein paar Tagen erst vollgetankt. Plastik- Schlauch mit passendem Durchmesser (gibt es im Baumarkt) an die Benzinpumpe stecken und die Pumpe brücken mit Volt.


Irgendwo in Ungarn hat eine tankstelle ihren treibstoff mit wasser gestreckt, den dreck hab ich getankt und musste mit einem schlauch das ganze benzin aus meinem tank saugen, naja ich bekam benzin in den mun ist eckelhaft. Aber ist das sehr schädlich? Bei der Saugmethode sollte ein durchsichtiger Schlauch aus dem Baumarkt gekauft werden, damit der Weg des Benzins besser zu verfolgen ist.

Denn nun müssen Sie ein Ende des Schlauchs in den Benzintank Ihres Autos stecken. Schieben Sie den Schlauch langsam, aber bestimmt in den Tank, bis er auf dem Boden des Tanks angekommen ist. Der Tank ist auch noch fast voll mit Benzin. Muss ich diesen Aufwand betreiben um den leer zu bekommen?


Ich hatte gehofft, ich könnte einen Pneumatikschlauch in den Tank schieben und dann irgendwie (möglichst ohne Mund) ansaugen in einen Kanister. So gibt es für jede Beförderungsmenge unterschiedlich große manuelle Unterdruckpumpen. Diese werden entweder mit oder ohne Kanister geliefert.


Jedenfalls weiß ich nicht wie bzw.

Wäre echt dankbar wenn ihr andere Ideen hättet! Ich weiß es ist eine komische frage, besonders hier aber vielleicht habt ihr ja eine idee? Ich will mein Auto verkaufen aber da ich nichts zu verschenken habe an den export möchte ich gerne den Tank noch abpumpen , mit einem schlauch komme ich leider trotz länge nicht bis in den tank.


Eventuellkannst du auch einen Benzinkanister unterstellen, wenn es von der Höhe paßt. Wanne muß aber benzinfest sein. Zum Kanisterwechsel Schlauch mit Gripzange zusammendrücken.


Benzin aus einem Autotank abpumpen , wie? Das erfolgreiche Internetportal preis. Der Schlauch ist zu dick und muss durch einen dünneren ersetzt werden danach hat das Abpumpen gut funktioniert. Preisvergleich App zum Download!


Am Anfang muss man mehr pumpen aber danach läuft es wie von alleine. Fahrzeug warm laufen lassen und los geht es. Einmal muss das alte Öl aus dem Behälter ausgeschüttet werden.


Die Ansaug- (grün) und Auslaufseite (rot) ist jeweils farbig markiert. Sie wird häufig zum Abpumpen einer Zisterne, Brunnen bzw. Aufgrund der vielen Adapter kann z. Und an diesem Ventil kommst du mit deinem Schlauch nicht vorbei.


Noch ne Möglichkeit ( die ich Mist finde) ist hinten die Rücksitzbank hochklappen und auf der rechten Seite die Kraftstoffpumpe öffnen, sodass du direkt aus dem Tank saugen kannst.

Dann kann man die Suppe in aller Ruhe in einen Kanister laufen lassen, ohne auch nur ein Tröpfchen davon zu probieren. Es reicht, einen langen Schlauch möglichst weit in den Tank zu halten. Solltest du diese bemerken, lasse den Druck aus den Schlauch und ver es erneut.


Hallo, nen bei nem kollegen soll der tank leer gemacht werden. Motoren und Antriebstechnik. Bekomme ich mit einen Schlauch überhaubt über den Einfüllstutzen etwas raus ? Wollte ich mal bei nen Smart machen. Habe keinen Tropfen raus bekommen, da da wohl noch so ein Sicherheitsventil o. Es kann aber sein das die Benzinpumpe wieder abschaltet.


Hauptrelais eine brücke für die Stromleitung zur Benzinpumpe. Muß mann rausmessen,dann kann man immer abpumpen. Ein Frage die ich mir schon lange stelle ist mir grade wieder eingefallen. Jeder kennt ja das Prinzip mit dem man Wasser mit einem Schlauch abpumpen kann, einfach. Das geschieht durch Abpumpen und anschließendes Spülen des ausgebauten Tanks.


Das kostet etwa Euro pro Liter. Der nächste Schritt ist die Untersuchung des Kraftstoff-Filters auf Metallspäne: Wenn sich hier etwas findet, kann das das Ende der.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts